Erfolgskreis

erfolgskreisHast Du Träume, Wünsche und Vorstellungen in deinem Leben?
Willst Du diese erreichen und fragst dich nach dem „Wie“?
Willst Du dass sich Dein Leben verändert und sich in die von Dir gewünschte Richtung bewegt?

Dieser Workshop-Abend ist als Gruppen-Coaching gestaltet und kann Dich unterstützten Deine Lebensträume und Visionen Schritt für Schritt zu erreichen. Angereichert durch Übungen und viel Praxis unterstützt dieser Abend Deine persönliche Weiterentwicklung. Lebe Deine Träume und erreiche sie auch. Im Team zusammen mit Gleichgesinnten ist es leichter als zu Hause im Kämmerlein.

Ich lade Dich herzlich dazu ein. Gleich welches Anliegen für Dich „Erfolg“ bedeutet, Du bist herzlich willkommen in unserem Kreis. Ob beruflich, finanziell, partnerschaftlichen, spirituell – die Wege um zum Ziel zu gelangen sind vergleichbar. Ich freu mich auf Dich.

Bestellanfrage

Einfach das Formular ausfüllen und übermitteln. Ich melde mich so schnell wie möglich bei dir.
  • Bitte sicherstellen, dass die E-Mail-Adresse stimmt.
  • Mit dem Absenden der Bestellanfrage stimmst du zu, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast und damit einverstanden bist, dass deine Angaben nur zur Bearbeitung und Beantwortung deiner Anfrage benutzt und gespeichert werden.