Inspirationen auf den Spuren von Maria Magdalena

Lebe mit allen Sinnen, mit Herz und Verstand

So macht das Leben richtig Spaß.

Im Jahr 2011 war ich zum ersten Mal in Südfrankreich im Urlaub In dieser Zeit hatte ich eine der größten Herausforderungen meines Lebens zu meistern.

Auf dieser Frankreich Reise kam ich zu einer Grotte in der Maria Magdalena über 30 Jahre gelebt hat. Dieser Ort, der spirituelle intensive Kontakt mit ihr hat mich tief im Inneren berührt.

Als ich nach der Reise meiner Freundin Jeanne Ruland von diesen Erfahrungen berichtete, sagte sie sofort, da will ich auch mit dir hinreisen. Seit dieser Zeit reisen wir gemeinsam als Freundinnen auf diesen Spuren.

Auf wundervolle Art und Weise sind gemeinsame Werke entstanden. Wir haben unsere Erfahrungen in Kartendecks, Büchern, Meditationen, Webinaren und Reisen weitergegeben und tun es weiterhin.

Am besten kann man diese Liebe auf Reisen spüren, wenn du dich auf etwas Neues einlässt und dich selbst dabei neu entdeckst und neue Seiten in dir kennen lernst. Das Feld der heiligen Weiblichkeit, der weiblichen Genialität trägt dazu bei, dass viel Transformation geschieht.

Maria Magdalena inspiriert mich, sie ist für mich wie eine Freundin, die mir auf himmlische Art und Weise zur Seite steht. Sie hat mir auf ihre Art und Weise bei großen Herausforderungen in meinem Leben geholfen. Sie hat den Wachstum meiner Seele, meines Herzens und meiner Intuition begleitet und sie inspiriert mich immer wieder aufs Neue aus dem Feld der Liebe heraus.

Viele Erfahrungen die ich auf meinen Spirituellen Reisen gesammelt habe, gebe ich weiter. So kannst du dich von mir über Webinare, Coaching, Spirituelle Reisen und Einzeltermine hilfreich unterstützen lassen.

Du kannst zudem für dich mit Hilfe unseres Kartendecks wunderbare Impulse für alle Lebensangelegenheiten bekommen.

Die folgenden Videos geben dir Impulse und Anregungen dazu.

Weibliche Genialität

In diesem Video erfährst du, wie du deine weibliche Genialität leben kannst und Spaß hast.

Kreativ im Beruf

In diesem Video erfährst du, wie du die Impulse der Maria Magdalena Karten kreativ im Beruf anwenden kannst.

Gefäß des Lebens

In diesem Video erfährst du wie dir die Impulse auf den Maria Magdalena Karten helfen können, durch Herausforderungen zu gehen und egal was kommt liebevoll zu transformieren.

Wunscherfüllung

Was erwartest du von deinem Leben?
Was sind deine tiefsten Wünsche?
Freu dich auf wertvolle Impulse für dich.

Gralsgeheimnis

Wohin willst du?
Wasswillst du erleben?
Was hattest du verdrängt?
Was ist deine Begabung? Was ist deine Bestimmung?
Durch was ist sie ggf. blockiert?
Was ist der hilfreiche Impulse sie ins „Jetzt“ zu holen?
Antworten auf die diese Fragen findest du im Gralsgeheimnis.

Eine Anleitung für dich

Ich habe ein PDF-Dokument für dich erstellt, mit der genauen Beschreibung wie du diese Inspirationen für dich umsetzen kannst.

Gib hier einfach deine E-Mail-Adresse ein um die Datei herunterzuladen. Damit erhältst du auch meinen wertvollen Stern des Meeres-Newsletter: