Lachen Liebe Leichtigkeit ist gelebte Weiblichkeit

1 persönliche Stunde mit Marion online

Wundervolle Erfahrungen für Dich

  • Gelebte Weiblichkeit
  • Persönliche Impulse
  • Kraftvolle Übungen
  • Segen
  • Herzensverbindung mit Maria Magdalena 
  • Verbindung mit dem göttlichen Feld der Liebe

Ja – du kannst mystische Momente erleben, Überraschungen, Gänsehaut-Gefühle und noch vieles mehr. 

Wir entdecken gemeinsam, deine Segenskraft, deine weibliche Genialität, stärken und nähren sie.

Es gibt Inspirationen aus dem Feld der heiligen Maria Magdalena und die Verbindung in das göttliche Feld der Liebe.

Wir lachen zusammen, das öffnet das Herz und mit offenem Herzen bist du bereit für die Wunder die in deinem Leben auf dich warten.

Alles ist möglich – sei offen dafür. Spirituelles Herzens Wellness ist angesagt. 

 

Deine Zeit mit mir

Wir selbst können keine Wunder bewirken. Was wir tun können, ist unser Herz zu öffnen für die Liebe. Liebe ist Lebensfluss und in diesem Zustand können wir Wunder erleben. Lade Wunder in Dein Leben ein und sei offen dafür! Gemeinsam geht das viel leichter und ich begleite dich auf deinem Weg.

Buche jetzt deinen persönlichen Termin 

Du buchst 1 Stunde Online über Zoom mit mir. Nach der Buchung erhält du eine Bestätigung per email. Wir stimmen deinen Termin ab. Vor dem Termin erhält du eine email mit dem Zoom Link und ich warte auf dich in unserem gesegneten Raum.

Sprache in Deutsch oder Englisch.

*“Ein persönlicher Termin ersetzt keine ärztliche oder therapeutische Behandlung. Sie geben Impulse und unterstützen die Lebensprozesse.“

1 Stunde persönliches Coaching

Nur 150 Euro





Nardenöl Fuss