Maria Magdalena – Lebe und heile Deine Weiblichkeit – Tagesseminar

  • Interessierst Du Dich für Deine Weibliche Seite?
  • Willst Du diese stärker leben und erleben?
  • Willst Du mehr Leichtigkeit und Fluss in Deinem Leben?

Dann ist Seminar genau das richtige für Dich.

Ich teile meine Erfahrung auf den Spuren der Weiblichkeit und Maria Magdalena mit Dir.

Mich fasziniert Maria Magdalena als Person und symbolisch. Sie ist für mich stellvertretend für eine Frau, die die Urkräfte der Weiblichkeit gelebt hat. Sehr vielfältige Seiten ihrer Weiblichkeit, die Pionierin war und von der wir uns in der heutigen Zeit inspirieren lassen können unsere Weiblichkeit stärker zu leben und zu lieben. Es gibt Einzel- und Gruppenübungen.

Die Krönung bildet eine Salbungszeremonie mit Nardenöl, dem Salböl der Maria Magdalena.

Die gemeinsamen praktischen Übungen kannst Du leicht in Deinen Alltag integrieren. Die Gruppenerfahrungen in diesem Seminar sind sehr berührend. Sei offen für Wunder.
Ich bringe Primiz-Segen von unserer Reise im Juni 2016 aus Frankreich mit und werde berührende Inspirationen von unseren Reisen mit Euch teilen.
Wir feiern, lachen und segnen und das auf allen Ebenen. Ein intensiver Tag mit wundervollen Energien steht uns bevor.
Ein Tag der Wertschätzung, der Weiblichkeit und der Liebe

herzlichst
Marion Hellwig

Nächster Tagesworkshop:

Am 8. April 2018 von 10 bis 17 Uhr in Hanau

Energieausgleich: 99 Euro pro Person

Bestellanfrage

Einfach das Formular ausfüllen und übermitteln. Ich melde mich so schnell wie möglich bei dir.
  • Bitte sicherstellen, dass die E-Mail-Adresse stimmt.
  • Mit dem Absenden der Bestellanfrage stimmst du zu, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast und damit einverstanden bist, dass deine Angaben nur zur Bearbeitung und Beantwortung deiner Anfrage benutzt und gespeichert werden.