Mein Geschenk heute für dich am 12. Dezember: Inspirationen für deinen lichtvollen und liebevollen Weg bis Weihnachten.

Heute sind wir? ….. „In der Weihnachtsbäckerei“ …. falls du das Lied noch nicht kennst, höre es dir an und schau wie die Vorfreude auf Weihnachten in dir aufsteigt …. Wie sieht es morgens beim Bäcker aus? Ganz früh wenn der Laden gerade aufmacht und noch eingeräumt wird? Was symbolisiert der Christstollen und wie lange gibt es diesen schon? Backst du Plätzchen und Lebkuchen? Lass dich inspirieren und besuche mit mir die Weihnachtsbäckerei. Die Altstadt Bäckerei von Eiff in Hanau Steinheim gibt es seit 1807 und ist ein Traditionsbetrieb mit besonderem Charme und hervorragender Qualität. Wer das besondere liebt ist hier richtig. Von der Qualität der Waren, der Freundlichkeit der Bedienung bis zum Charme des alten Gebäudes, hier wird der Geist der Weihnacht das ganze Jahr gelebt.

Lass dich von mir auf eine Pilgerreise bis Weihnachten begleiten, auf der du Transformation deines Herzens erleben kannst. Eine wesentliche Zutat dafür ist die Dankbarkeit, die Reklektion, die Fröhlichkeit. Segen. Öffne dich für Wunder und lass dich jeden Tag inspirieren.


Ich freu mich über ein Herz und dass du Segen über das Teilen des Beitrages verbreitest.

Weihnachtliche Grüße und Segen für dich

Marion