Feiere die Liebe und Dein Leben

„Feiere die Liebe und Dein Leben“

Wir bewegen und in einer segensreichen Zeit. Segensreich, weil wir selbst viele Chancen und Möglichkeiten haben, unsere Blickwinkel zu verändern, unsere Gedanken, unsere Gefühle, unsere Vorstellungsbilder. Wir dürfen vergeben und können lernen , jeden neuen Tag als Geschenk zu sehen und freudig zu begrüßen.

 

 

 

 

 

Auf Facebook ist gerade die Idee des Australiers Ben Cubby sehr erfolgreich. Seine Idee ist:

Greif dir ein Buch in deiner Nähe und schlage die Seite 117 auf“ – der 2. Satz ist dein Leben in diesem Jahr d.h. 2017.

Ich habe es selbst ausprobiert mit folgendem Ergebnis:

1) das erste Buch das ich gegriffen habe, hatte keine 117 Seiten

2) das zweite Buch war greifbar mit mehr als 117 Seiten und hat mir folgendes Ergebnis gebracht:

2. Zeile: „Du fühlst den Boden unter Dir und Deine Verbundenheit – zu Dir selbst und zu allem was Dich umgibt.“

2. Satz „Deine Energie fliesst“.

„Buchtitel: Maria Magdalena – Lebe und heile Deine Weiblichkeit. Autorinnen: Jeanne Ruland und Marion Hellwig

Inspiration für Dich:

– Greif Dir ein Buch und schlage die Seite 117 auf – und wenn Du magst, teile Deine Erfahrung mit mir auf dieser Seite, ganz unten gibt es die Möglichkeit Kommentare zu hinterlassen, ich freu mich darauf.

Welche Impulse bekomme ich, aus der wunderbaren Anregung vom Ben Cubby?

1) Wähle ein gutes Buch.

2) Falls Du die Antwort nicht magst, wähle ein neues gutes Buch.

3) Du kannst Deine Bestimmung selbst definieren und hast die Wahl. Das hat für mich mit Selbstverantwortung zu tun.

4) Die Idee mit dem Buch finde ich inspirierend, als Jahresthema, Impuls, hilfreiche Idee oder einfach zum Schmunzeln, weniger unter dem Aspekt dass es schicksalsträchtig ist. Schicksal oder die Bestimmung ist was Du selbst daraus machst, wie viel Gewicht Du diesem Satz gibst, oder auch allen anderen Sätzen die im Laufe eines Tages oder Deines Lebens auf Dich einwirken.

Schicksal oder Bestimmung? Mach das was Du willst daraus. Das hatte schon Pippi Langstrumpf gesagt: „Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt“ Bestimmung ist das, was Du selbst aus Deinem Leben machst.

Worum geht es in Deinem Leben?

Liebe zu sein, die Liebe zu teilen und mit Deinem Licht für Dich und andere zu strahlen.

Damit kannst Du Dein Umfeld inspirieren, das ebenfalls zu tun. Teile Deine Talente, Begabungen und Segen mit Deiner Familie, Deinen Freunden, Deinem   Arbeitsumfeld, allem was Dich umgibt.

Bete für die Menschen die Du liebst und für die anderen auch, es gibt immer Hoffnung.

Segne was Du zu segnen vermagst. Geniesse Dein Leben, jeden einzelnen Moment.

Darum geht es in Deinem Leben, in meinem Leben, in jedem Leben.

 

 

Mit diesen Gedanken und der „Annahme/Akzeptanz“ dessen was ist, kann die „Hetze und Hektik“ nach dem richtigen Leben, richtigen Job, der richtigen Berufung, dem richtigen Partner zu suchen, aufhören. Wie erleichternd ist dieser Gedanke für Dich?

Da wo Du jetzt bist, bist du richtig. Da wo Du Liebe hineingibst – machst Du alles einzigartig. Mit Deiner Liebe zeigst Du Deine Einzigartigkeit.

 

Inspiration für Dich:

Am 14. Februar gedenken wir der Liebe, die Liebenden einander.

An diesem Tag lade ich Dich ein,  „Ja“ zu sagen zu Dir selbst.

Es ist wunderschön sich zu verabreden, mit lieben Menschen. Wann hast Du Dir das letzte mal eine Verabredung mit Dir Selbst geschenkt?

Ich lade Dich ein, das sofort zu tun, schenke Dir eine Verabredung mit Dir selbst und geniesse diese Zeit.

Ich wünsche Dir von Herzen, eine Zeit voller Liebe, Segen und Licht in Deinem Inneren und im Äußeren. Lass Dich von der Liebe leiten und teile Deine Liebe mit der Welt. Ich wünsche Dir viel Segen dafür.

herzlichst

Marion

2 Antworten zu Feiere die Liebe und Dein Leben

  1. Avatar
    Petra Maria Aldinger-Seifried 30. Januar 2017 um 16:38 #

    Liebe Marion,

    Inspirationen durch Bücher sind wunderschön.

    Es gibt ein wunderschönes Buch von Eileen Caddy „Herzenstüren öffnen“. Ich lese dieses Buch in diesem Jahr schon zum 3. Mal. Jeden Tag gibt es in diesem Buch eine neue Inspiration. Es liest sich jedes Jahr „Neu“. Diese Inspiration täglich beim Frühstücken zu lesen ist eine wundervolle Art liebevoll in den Tag zu starten.

    Liebe Marion ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für Dich selbst und all die Menschen die Du begleitest, führst und leitest.

    Herzliche Grüße von Petra Maria

    • Marion Hellwig
      Marion Hellwig 1. Februar 2017 um 13:25 #

      Liebe Petra Maria ,

      Ich danke dir von Herzen für deine Inspiration und deine Wünsche.

      Herzliche Grüße und viel Segen für dich
      Marion

Schreibe einen Kommentar