Lebe und Liebe Deine Bestimmung

Die Impulse für den Monat Juni sind klar: „Lebe Deine Bestimmung“

Damit Du Deine Bestimmung lebst – verinnerliche die nachfolgenden Bausteine für Deinen Weg.

Veränderung, Öffnung, Selbstliebe, Spiegelung und Vergebung.

(mehr dazu auf  https://www.facebook.com/Stern-des-Meeres-319599811723732/)

 

Einladung und Impuls für Dich: Begleite mich auf den spirituellen Wegen

Im Juni bin ich auf den Spuren von Maria Magdalena unterwegs und werde einige Orte erkunden zu denen es mich schon seit längerer Zeit zieht.

Verbinde Dich mit dem Herzen mit mir und Maria Magdalena und begleite mich spirituell auf meinem Weg. Gleichzeitig begleite ich Dich spirituell auf Deinem Weg.

Dadurch gewinnen wir beide, durch Fürbitten und Verbindung aneinander denken und unterstützen. Wunder sind möglich, ich lade Dich ein dabei zu sein. Aus dem Herzen.

Zünde im Zeitraum vom 14. Juni bis zum 1. Juli jeden Tag eine Kerze dafür an, ich zünde auch für Dich und Deinen Weg ein Licht an. Erwarte Wunder und berichte mir darüber.

Mach den Monat Juni zum Reisemonat Deiner Seele. Das ist ein schöner Weg zu wachsen.

Einladung und Impuls für Dich: Komm persönlich mit auf Reisen –
dabei sein, den Segen auf allen Ebenen spüren und für Wunder offen sein.

Mental können wir alles – doch körperlich  ganz und gar dabei zu sein, auf spirituellen Reisen kann Quantensprünge in deiner Erfahrung ermöglichen. sobald es Dich anspricht, melde dich gerne bei mir. Wir haben für die Reise im Juni 2017 noch ein paar wenige Plätze frei. Auch für die Reise im August 2017 in Dein Herzzentrum, auf Marienpfaden in Kroatien sind Buchungen möglich.

Spirituelle Reise nach Südfrankreich Juni 2017 und nach Kroatien August 2017:

https://stern-des-meeres.de/spirituelle-reise-kroatien/

 

Lebe Deine Bestimmung:

Was bedeutet es Deine Bestimmung zu leben? Oft glauben wir, die Bestimmung zu leben bedeutet einen ganz bestimmten Job zu haben, etwas bestimmtes zu tun oder nicht mehr tun zu müssen.

Soll das wirklich Deine Bestimmung sein? Willst Du Deine Bestimmung mit einer Tätigkeit identifizieren?

Du bist viel mehr als eine Tätigkeit – finde heraus was und wer Du bist und was Dich ausmacht, was Dein Leben lebenswert macht, was Dich glücklich macht. was Dein Herz zum lachen bringt und Deine Seele zum Strahlen. Ein Seminar dazu biete ich im Herbst an.

 

 

Wundervolle GeschichtenIch wünsche Dir von Herzen Wachstum, Heilung und Herzöffnung.

Aus Liebe handeln, das kann Dein ganzes Leben verwandeln.

Das kann passieren, wenn wir unseren Dienst, unsere Fähigkeiten unser Handeln unter das Göttliche Licht stellen. Wenn wir aufhören selbst Gott spielen zu wollen, was eine Aufgabe ist die übergroß ist und an der wir nur versagen können.
Wie wäre es wenn Du Dich dafür öffnest göttliche Hilfe zu empfangen, durch den Segen der jeden Tag da ist und fliesst?

 

Wie wäre es wenn Du Gott, das Göttliche Licht einlädst in Dein Leben, einfach nur mal so zum Spaß um auszuprobieren wie es sich für Dich anfühlt. Wie wäre es wenn Du das Göttliche einlädst, am Besten am frühen Morgen, den ganzen Tag durch Dich zu wirken. Damit alles was Du tust zum Segen wird, für Dich selbst und alle Anderen.

Was wäre wenn das ganz leicht gehen könnte?

Würdest Du mit Gottes Hilfe Deine Ziele, Deine Aufgaben mit Leichtigkeit erledigen können?

Könntest Du Spaß haben und erfüllt sein?

Könntest Du Freude bei allem was Du tust empfinden?

Würde sich Deine Liebe dadurch weiter ausbreiten?

Je größer der Raum in Deinem Herzen ist, den Du der „Liebe“ i.e. Gott, dem Göttlichen Licht, einräumst, desto reicher wird Dein Innenleben und das strahlt sich auch nach Außen aus.

Du fühlst Dich selbst immer wohler und geborgen.

Sobald Du in „Gott“ ruhen kannst und das halten kannst – durch die Liebe getragen bist, befindest Du Dich auf der Ebene der Meisterschaft.

Du erlebst Dein ganzes SEIN als Geschenk.

Du nutzt Deine Herausforderungen im Leben zur Heilung für Dich selbst und für andere und gehst verantwortungsvoll mit Deinen Gefühlen um.

Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, das dies an heiligen Orten, Kraftplätzen, auf Reisen zusammen mit Gleichgesinnten sehr viel leichter ist, besondere Erfahrungen zu machen, als daheim im Kämmerlein. Warum ist das so? Weil wir uns bewegen, auf Reisen gehen, uns öffnen und die Gruppenenergie im Laufe einer Reise zunimmt. Das ganze Feld trägt und das erleichtert es sehr wundervolle Erfahrungen zu machen.

Sobald Du das einmal erlebt hast, kannst Du dieser Erfahrungen auch häufiger für Dich selbst erleben.

Ich durfte bereits sehr viele tief spirituell geprägte Kraftorte auf der Welt in den unterschiedlichsten Ländern besuchen und natürlich auch bei uns in Deutschland und kann das was ich schreibe aus eigener Erfahrung schreiben.

Ich lade Dich ein auf Reisen zu gehen, es erleichtert Deinen Weg.

Mach Dich auf und fühle wie Dich die „Liebe“ trägt auf Deinem Weg.

Ich wünsche Dir viel Liebe und Segen dabei.

Herzlichst

Marion

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar