Was ist der Sinn des Lebens und wie kann ich diesen für mich und mein Leben finden? Es gibt viele Wege, am besten du fängst bei dir selbst und deinem Herzen an und diesem zu folgen.Mein Herz schlägt für das Reisen, für Begegnungen mit Menschen, Kulturen für das Miteinander auf Augenhöhe. Auf meiner Lebensreise durfte ich sehr viele Länder, Menschen und heilige Orte kennen lernen, das hat mich und mein Handeln geprägt.Auf diese Weise habe ich viel Empathie in meine Arbeitsbereiche hineingebracht. Nach über 30 Jahren Berufserfahrung im Top Management und gleichzeitiger Erfahrung und persönlicher Entwicklung auf meinem spirituellen Weg in Verbindung mit der Natur, heiligen Orten, der heiligen Weiblichen Seite kann ich sagen – beides geht – beides ist gut miteinander kombinierbar. Es gibt ein sowohl als auch und ich möchte jedem Menschen Mut machen das zu entdecken und für sich selbst zu leben.Ich biete Spirituelle Reisen nach Frankreich und Kroatien an, weitere Länder und Seminare folgen. Die nächste Reise nach Kroatien findet Ende August 2021 statt. Mehr informationen findest du auf meiner Webseite Stern-des-Meeres.Ich segne dich und deinen Weg. Mögest du den Mut haben, dein Potential zun

Der Besuch des Engels

Wie erging es Maria mit dem Besuch des Engels? Sie bekam die frohe Botschaft, dass sie ein Kind erwarten wird und es Jesus nennen soll, den Sohn Gottes – empfangen vom heiligen Geist.
Der Engel erschien auch Josef und sie heirateten. Beide folgten den Weisungen der Engel, den Weisungen Gottes, ihrer Intuition. In ihrer Verbundenheit mit Gott sind sie gut geführt worden, von Nazareth nach Bethlehem, nach Ägypten und weiter bis nach Galiläa und zurück.

Wer intensive Erfahrungen aus der Liebe heraus machen möchte kommt am besten gleich mit auf die spirituelle Erfahrungsreise auf den Spuren von Mutter Maria und den Engeln nach Kroatien im August 2022.
https://stern-des-meeres.de/spirituelle-reise-kroatien/