Überglücklich für den ersten regionalen Artikel über meine Arbeit als Autorin, als Unternehmerin, als Expertin für Wirtschaft und Spiritualität.

Der Artikel ist im Hanauer Anzeiger am 09.08.2021 erschienen, Bild und Text von Holger Hackendahl vielen herzlichen Dank dafür.

Was ist der Sinn des Lebens und wie kann ich diesen für mich und mein Leben finden? Es gibt viele Wege, am besten du fängst bei dir selbst und deinem Herzen an und diesem zu folgen.

Mein Herz schlägt für das Reisen, für Begegnungen mit Menschen, Kulturen für das Miteinander auf Augenhöhe. Auf meiner Lebensreise durfte ich sehr viele Länder, Menschen und heilige Orte kennen lernen, das hat mich und mein Handeln geprägt.

Auf diese Weise habe ich viel Empathie in meine Arbeitsbereiche hineingebracht. Nach über 30 Jahren Berufserfahrung im Top Management und gleichzeitiger Erfahrung und persönlicher Entwicklung auf meinem spirituellen Weg in Verbindung mit der Natur, heiligen Orten, der heiligen Weiblichen Seite kann ich sagen – beides geht – beides ist gut miteinander kombinierbar.

Es gibt ein sowohl als auch und ich möchte jedem Menschen Mut machen das zu entdecken und für sich selbst zu leben.

Ich biete Spirituelle Reisen nach Frankreich und Kroatien an, weitere Länder und Seminare folgen. Die nächste Reise nach Kroatien findet Ende August 2021 statt. Mehr informationen findest du auf meiner Webseite Stern-des-Meeres.

Ich segne dich und deinen Weg. Mögest du den Mut haben, dein Potential zu entdecken, es zu entfalten und zu wachsen.

Mit Lachen, Liebe und Leichtigkeit stehe ich dir gern zur Seite, das ist gelebte Weiblichkeit. Trag dich in meinen Newsletter auf meiner Webseite ein, dadurch bekommst du Zugang zu einem 30 minütigen Webinar.

Ich freu mich auf dich.

Herzlichst Marion