Warst du bereits einmal auf einer Pilgerreise? Wo warst du? Wann warst du und mit wem warst du?

Welche bekannten Pilgerorte kennst du in Deutschland? Frankreich? Italien? Polen? Portugal? Bosnien Herzegowina? im Heiligen Land? Irland? etc.

Pilgern bedeutet für mich der Spur meines Herzens zu folgen – egal was kommt. Manchmal pilgerst du und du weißt es noch gar nicht.

Als ich im Jahr 2011 auf wundervolle Weise nach Südfrankreich zur Grotte von Maria Magdalena geführt wurde, wusste ich bis ich dort ankam noch in keiner Weise wer in der Grotte lebte. Ich hatte zuvor das Bild von einem Gebirgsmassiv gesehen mit einer Höhle und wusste ich muss dort hin.

Bereits auf dem Weg zu diesem heiligen Ort habe ich viele Wunder erleben dürfen. Als ich nach meiner Reise meiner besten Freundin Jeanne Ruland von dem Erlebten erzählte und wie sehr mein Herz berührt wurde von der göttlichen Liebe, sagte sie, da will ich unbedingt mit dir zusammen hin.

Gesagt getan – seit 2012 reisen wir gemeinsam auf den Pilgerwegen der Marien, Maria Magdalena, Martha, Lazarus, Marie Salome, Marie Jakobe, Sara und vielen Mitgliedern der Urchristlichen Gemeinschaft, nach Südfrankreich in die Provence. Das schönste an diesen Reisen ist, wir haben sicherlich die Tage gewählt an denen wir heilige Orte besuchen, doch was vor Ort geschieht, welche Wunder wir erfahren dürfen, was an Gruppendynamik vorhanden ist – fügt sich. Wir haben auf unseren Reisen gelernt unserer Intuition und Impulsen zu Vertrauen, wissentlich dass wir in guter Himmlischer Begleitung unterwegs sind und das diese alles für uns richten wird.

Was passiert mit dir, wenn du vertraust? Du lässt die Kontrolle los. Du schaffst Raum für neues, für unvorhersehbares – vor allem – lässt du dem göttlichen Feld die Möglichkeit in dein Herz zu kommen. Freu dich über alle Überraschungen die die Schöpfung dir bringt. Du wirst wachsen – in deine ganze Kraft und Größe hinein. Erwarte das Beste – erwarte Wunder.

Einladung zum spirituellen Pilgern mit mir. Folge mir auf meiner Reise nach Südfrankreich online.

Die nächste Reise nach Südfrankreich findet am 27. August statt und geht bis zum 4. September. Hast du Lust dabei zu sein?

Dann verbinde dich im Herzen mit mir und unserer wundervollen Reisegruppe. Ich bete dafür, dass der Segen den wir auf der Reise erfahren auch zu dir kommt. Segen vermehrt sich wenn wir ihn teilen. Spüre jeden Tag in das Feld hinein, öffne dich für den Segen der fließt und sei bereit diesen anzunehmen. Wenn du magst – spüre in dein Herz wem du diesen Segen schenken willst ……. mach mit und lass dich vom göttlichen Feld der Liebe überraschen. Ich wünsch dir Wunder.

Falls Du auch ein paar Bilder als Impulse sehen möchtest – schau auf meiner Facebook Seite – der Link dazu ist unten auf meiner Webseite. Du brauchst ihn nur anzuklicken und du musst dich nicht auf Facebook anmelden um die Bilder zu sehen oder zu lesen was ich schreibe. Sobald du Facebook anklickst, fragt es danach dass du dich anmeldest – ignoriere das und scrolle an der Seite einfach weiter dann kannst du Bilder sehen und auch die Texte die ich schreibe lesen.

Von Herz zu Herz wünsche ich dir eine segensreiche Zeit

Marion