Als Geschenk zum Jahresende als Zeichen meiner Dankbarkeit, schenke ich dir einen Online Adventskalender. 
Lass dich täglich überraschen mit dem „Reichtum der Weihnacht“. 
Mit dem Online Adventskalender „Reichtumg der Weihnacht“ lade ich dich ein, mich auf eine wundervolle Reise zum Empfangen des Lichtes zu begleiten. Das Licht der Liebe, den Segensreichtum dieser Zeit. Erlebe und erfahre persönlich 10 Minuten täglich, wie du dich zusammen mit meiner Begleitung auf fröhliche Art und Weise auf das Weihnachtsfest vorbereiten kannst. Spüre wie dein Herz lacht und deine Seele strahlt und wie du auf spielerische Art und Weise dein Herz für das Empfangen des Lichtes und der Liebe an Weihnachten vorbereitest. Erfahre wie Transformation in dir geschieht und öffne dein Herz für Wunder. Mögest du Reichtum im Innen und Außen erfahren und ein Leben in Glück, Frieden und Freude führen. Jeden Vormittag auf allen meinen Kanälen, YouTube, Facebook Instagram und auf meiner Webseite im Blog. Lade deine Freunde/innen und Familie ein auf dieser Reise dabei zu sein, hinterlasse ein ❤️ und teile diesen Beitrag um Segen zu verbreiten.

Herzliche Grüße und Segen für Dich Marion