Wertschätzend ins neue Jahr

Starte segensreich mit Wertschätzung ins neue Jahr.

Zum Jahresstart wünsche ich Dir viel Segen, Liebe und Erfüllung.


Auf meiner Facebookseite kannst Du regelmässig Inspirationen für die Woche lesen.

https://www.facebook.com/Stern-des-Meeres-319599811723732/

Die Inspirationen zur ersten Woche in 2017 basieren auf der Maria Magdalena Karte Nr. 8 „Bewunderung“.

Sei achtsam und aufmerksam zu allem was ist und Dir begegnet.
Erkenne die Schönheit und den Wert von allem an. Sei dafür dankbar. Das ist ein guter Jahresstart.
Wenn Du magst, segne in dieser Woche jede Person die Dir begegnet, einfach für Dich im stillen und schau was das mit Dir selbst macht. Diese Handlung ist hilfreich Dich bei der Gestaltung Deines eigenen segensreichen Jahres. Dein Schutzengel unterstützt Dich und führt Dich liebevoll. Sobald Du diese Führung spürst – bedanke Dich einfach dafür.

Hilfreiche Farben: Blau, weiss, gold,orange, rosa, lila Orange,

In diese Farben darfst Du in der kommenden Woche eintauchen. Lass Dich inspirieren. Bade in der Liebe und Wertschätzung.
Visualisiere Dir das immer und immer wieder. Vor allem in den oben genannten Farben, spüre wie sie durch jede Zelle Deines Seins fliessen.

6. Januar – Heilige 3 Könige

Die erste Januar startet mit einem Fest der heiligen Drei Könige am 6. Januar. Sie haben dem Jesus Kind Weihrauch (Symbolisch: Männliches Prinzip), Myrrhe (Symbolisch: Weibliches Prinzip) und Gold (Symbolisch: Herz aus Gold) gebracht.
Öffne Dich liebevoll an diesem Tag für die spirituellen Geschenke, die sie Dir bringen können und bitte sie darum.

 

Mein Geschenk an Dich:

Ich besuche am Freitag den Schrein (heiliger Ort) der hl. 3 Könige, wenn Du magst, schick mir Dein Anliegen, ich werde vor Ort um Segen dafür bitten und eine Kerze anzünden. Das ist mein Jahresanfangs Geschenk für Dich.

 

 

Ich wünsche Dir eine liebevolle, wertschätzende Woche und einen grandiosen Start ins Sonnenjahr 2017.

herzlichst
Marion

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar