Liebst du Weihnachten? Freust du dich auf die Zeit der Lichter, die im Herzen lodern, das „heilige Feuer der Liebe“ das dein Herz erwärmt?

Freust du dich auf die spirituellen Geschenke die wir in dieser Zeit empfangen dürfen?

Die heilige Zeit geht von der Wintersonnenwende am 21.12. bis zu den heiligen 3 Königen am 6.1. – eine Zeit die wir genießen können und dürfen.

Im Laufe der Zeit hat sich einiges an diesem „Fest“ im Außen verändert was bleibt ist unsere Herzensfreude über die Geburt des göttlichen Lichtes. Dieses wird je nach Land unterschiedlich gefeiert.

Welcher Tradition und welchem Brauchtum folgst du?

Wie bereitest du dich auf dieses himmlische Fest vor? Mit Liedern? Mit Lichtern? Mit dem schmücken des Hauses? Hast du Kerzen und Weihnachtsschmuck im Haus? Kommt bei dir das Christkind oder der Nikolaus?

Wichtig in dieser Zeit ist die „Liebe“ und das Miteinander, das Verzeihen und Vergeben, damit wir an Weihnachten frei sind von allem „Alten“ insbesondere von Negativität.

Mach dieses Weihnachtsfest zu einem der schönsten in deinem Leben. Wie?

Entscheide dich dafür den Geist dieses Festes in dein Leben einzuladen. Den Geist der Liebe und stell dir vor wie das „Kind der Liebe – das Christkind, das Jesuskind“ in dein Gesicht schaut und dich anlächelt. Wie geht es dir dabei? Wie fühlst du dich wenn ein Baby dich anlächelt? Allein durch seine Anwesenheit verbreitet es Segen. Schau kleine Babys und Kinder an, ihre lachenden Strahlenden Augen – und was das mit dir macht….. schon bei der Vorstellung zaubert dir das ein Lächeln auf die Lippen und ins Herz. Das ist der Geist der Weihnachtszeit. Es ist die Liebe im Herzen in all ihren wundervollen Ausdrucksformen.

Ich wünsche dir von Herzen ein gesegnetes, friedliches, frohes und wundervolles Fest der Liebe, gesegnete Weihnachten.

Von Herz zu Herz

Marion

Hinterlasse ein Herz, ein Like und teile den Beitrag, damit sich der Friede segensreich weiter in der Welt ausbreiten kann. Danke.

Weitere Weihnachtsinspirationen findest du hier:

Wer kommt bei dir? Der Nikolaus oder das Christkind?

Hast du Lust auf mystische Erfahrungen? Ich lade dich ein zu meiner Online Begleitung in den heiligen Nächten.

Hast du Lust diese Weihnachten zu einem ganz besonders lichtvollen Fest zu machen? Willst du diese Weihnachten segensreich erleben? Willst du dich für den Segen der für dich da ist ganz öffnen? Willst du alle Geschenke die heute für dich da sind empfangen? Willst du die Geburt des Lichtes direkt miterleben? Willst du dich mit dem Himmel verbinden und den göttlichen Lichtsamen in deinem Herzen empfangen? Willst du diesen Weihnachtssegen direkt in das neue Jahr fliessen lassen und dich wundervoll darauf vorbereiten? Lass dich von mir liebevoll am 24.12. durch den Tag und die Nacht des Weihnachtsfestes begleiten. Ich lade dich zu meinem Online Weihnachts Video Kurs ein. Dieser ist leicht zugänglich du bekommst die Links zu den Videos per email zugesendet. Weihnachts-Wellness für das Herz und für die Seele. Rituale die dein Herz öffnen. Die dir Segen und die kindliche Freude bringen. Segensmeditationen die dich die wundervolle Verbindung zwischen Himmel und Erde spüren lassen. Du kannst diesen Lichtsegen zusammen mit mir in der Weihnachtszeit, d.h. in der Zeit vom 24.12. bis zum 6.1. online erleben. Hier gehts zum Online Programm „Lichtvolle Weihnachtszeremonien und heilige Rituale https://stern-des-meeres.de/produkt/l… Ich freu mich auf dich. Frohe gesegnete Weihnachten wünscht dir von Herzen Marion Du wirst von mir liebevoll durch den Tag geleitet und begleitet.