Wunder sind möglich

Unser ganzes Leben ist ein Wunder, die Natur die uns umgibt, die sich entfaltet ohne dass sie darüber nachzudenken müsste, sondern einfach ist.


Wir sind ein Wunder der Schöpfung in unserem ganzen sein. Zudem gibt es noch viele andere Wunder, zum Beispiel unvorhergesehene Ereignisse, spontane Heilungen und sehr glückliche Fügungen, Hilfe die unerwartet kommen kann, Botschaften die ein lieber Mensch bringt, Intuition zur richtigen Zeit. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten Wunder im Leben zu erleben und diese wahrzunehmen.

Ich bin gerade aus Frankreich zurückgekehrt und sehr erfüllt von wundervollen Ereignissen und die wir, meine Freundin Jeanne Ruland und ich mit einer Gruppe von liebevollen Menschen, einem sehr lichtvollen Reiseteam erleben durften. Weitere Inspirationen zu Maria Magdalena folgen bald. Ihren Gedenktag können wir am 22.7.2017 in der Natur im Freien feiern. Ich lade Dich zu einem Halbtagesworkshop zur Feier der Weiblichkeit herzlichst ein.

 

Herzensinspiration für Dich: „Öffne Dich für die Wunder in Deinem Leben und lade sie aktiv ein“!
Das kann Dein ganzes Leben verändern wenn Du das bewusst machst.

Sobald ein „Wunder“ für Dich eintritt, sei dankbar dafür und freu Dich einfach darüber und wenn Du magst, teile es mit mir.

Geteilte Freude über Wunder ist doppelte Freude und macht auch anderen Menschen Mut ihre eigenen Erfahrungen zu teilen.

 

Zu Vatertag, backen manche Bäckereien in Frankreich Brot in Herzform, das gefällt mir sehr gut.
Es ist eine sehr schöne Geste des Herzens.

Herzensinspiration für Dich:
Was bringst Du heute in „Deine eigene Herzform“?
Liebe, Menschen, Tiere, die Natur?
Bilder? Gemälde? Etwas gekochtes oder gebackenes?
Etwas Selbstgemachtes?
Wohin lässt Du Deine Herzenergie fliessen? Lass Deine Liebe dahin fliessen, wo Du das Herz berühren möchtest, ganz gleich was es ist. Verströme Deine Liebe und atme ihren Duft ein.

 

 

 

Du kannst auch mit den Händen in eine Schale voller Herzen oder Blüten greifen, schau wonach Dir ist und setzte das einfach um. Das ist eine Form der Liebe in Tätigkeit, Liebe im Tun und Handeln. Das kann Dein ganzes Leben verwandeln.

 

 

 

 

Das Leben blüht um Dich herum und Du bist ein Teil davon.
Wie wäre es mit einem Bad in einem Feld voller Blüten? Sei dabei achtsam, damit keine Pflanze beschädigt wird und sich auch andere Menschen weiterhin daran erfreuen können.
Oder einem Bad in der Natur des Waldes? Oder auf einer saftigen grünen Wiese an einem Fluss oder See?
Es gibt so viele wunderschöne Möglichkeiten, die Dich und Dein Leben bereichern und vor allem Dein Herz erfreuen.

 

Lass Dich von der Natur einladen und folge Deinem Herzen auf diesem Weg.

Die Schönheit der Natur umgibt Dich überall, nimm Dir die Zeit dafür sie zu geniessen und zu spüren mit allen Deinen Sinnen.

Herzensinspiration für Dich: „Rendezvous – Verabredung mit der Natur“

Nimm Dir Zeit für die Natur und dafür Zeit in der Natur zu verbringen. Schau in Deinen Terminkalender und trage Dir aktiv Zeit dafür ein.

Für Dich und die Schönheit um Dich herum und geniesse sie.

 

Ich wünsche Dir einen sonnigen Monat und viel Zeit in der Natur. Lass Dein Herz von der Liebe der Natur berühren und spüre diese mit allen Deinen Sinnen.

 

herzlichst

Marion

 

 

 

Eine Antwort zu Wunder sind möglich

  1. Avatar
    Anke Weimer 16. Juli 2017 um 12:04 #

    Liebe Marion,

    vielen lieben Dank für deine Inspirationen.
    Letzte Woche erlebte ich ein Wunder. Als ich mit dem Rad durch die Natur fuhr, ent – deckte ich ein Wunder. An einem Apfelbaum hingen kleine Äpfel und für diese Jahreszeit Juli ein Wunder eine BLÜTE über einem Apfel,vorgestern zeigte sich mir die 2. Blüte an diesem Baum. An diesem Ort fühlte ich schon vorher, wenn ich dort entlang fuhr die Energie von AVALON .-) einfach wundervoll !Dieser Ort erinnert mich an AVALON!
    Einfach ein WUNDER und WUNDERVOLL 🙂

    Ich wünsche Dir, liebe Marion und ALLEN, die sich für kleine und große WUNDER öffnen mögen, viele Wunder – volle AUGENBLICKE und Ereignisse auf ihren Wegen !

    Alles Liebe und Danke für dein SEIN liebe Marion

    liebe herzliche Grüße
    Anke Fabijenna

Schreibe einen Kommentar