Segensgeschenk für Dich

Segensgeschenk für Dich – bist Du bereit es zu empfangen ?

 

Ich lade Dich ein, mich auf den Pilgerwegen ins heilige Land zu begleiten. Im März 2018 begebe ich mich ins gelobte heilige Land um den Pfaden der Liebe und Wunder folgen. Auf den Spuren von Jesus, Maria Magdalena, Martha, Lazarus, Maria, Josef, Elisabeth, Johannes, Petrus, Stephanus und vielen anderen Persönlichkeiten von denen wir lernen können.

Ich werde an allen heiligen Orten für Dich beten. Ich bete für alle die sich mit dem Herzen mit mir und den heiligen Städten verbinden möchten.

 

 

 

TEILEN BRINGT SEGEN FÜR ALLE 

Warum sollte ich diesen spirituellen Weg nur für mich beschreiten, wenn ich Euch alle dazu einladen kann im Herzen mitzukommen und den Segen der für uns alle da ist auf diesem Wege ebenfalls mit Leichtigkeit zu empfangen. Es ist die Intention die zählt. Die gute Absicht die zu einen guten Ausgang führt. Die Liebe und der Segen der Verbundenheit auf dem Weg zur Einheit, zur Verbindung auf der Herzebene. Auf diesem Wege in der Verbundenheit des Herzens können Brücken gebaut werden.

Lasst uns miteinander für diesen Pilgerweg verbinden und dazu beitragen das mehr Frieden und Liebe auf die Erde kommt.
Ich bete für Frieden, Liebe, Segen und Wunder.

Ich bin sehr begeistert von Maria Magdalena und ihren Geschwistern Martha, Lazarus sowie ihren Eltern. Die ganze Familie gehört zu den besten Freunden von Jesus.
Maria Magdalena steht für mich für eine wunderbare Frau, die alle Facetten ihrer Weiblichkeit gelebt hat. Die aus ganzem Herzen hingebungsvoll geliebt hat. Aus der Liebe und Hingabe heraus hat sie Jesus gesalbt, eine sakrale heilige Handlung. Das Wunder der Auferstehung hat sie als erste bezeugt und noch viel mehr. Sie kommt aus einer königlichen, wohlhabenden Familie und konnte zusammen mit ihren Geschwistern Jesus und seine Jünger materiell gut unterstützen.

Maria Magdalena steht für mich symbolisch für Wunder im Leben, da sich auch in Ihrem Leben sehr vieles wundervoll verwandelt und transformiert hat.

Was möchtest Du verändern? Verwandeln? Transformieren?
Verhaltensweisen, Gewohnheiten, Gesundheit, Erfolg, Erfüllung, Vermögen, Reichtum und Wohlstand, Freundeskreis, Arbeitsstelle?
Welchen Bereich Deines Lebens möchtest Du verändern?

Schau was Dein erster Impuls ist, das ist meist der Beste aus der Intuition heraus. Nimm dieses Anliegen mit auf die Pilgerreise des Herzens – ich bin einige Tage unterwegs und werde auf Facebook unter:

 

INSPIRATIONEN DER REISE AUF FACEBOOK

https://www.facebook.com/Stern-des-Meeres-319599811723732/

Dort werde ich gelegentlich Fotos der Pilgerorte posten. Verbinde dich aus deinem Herzen mit diesen Orten. Gehe in die Stille und sei bereit zu empfangen.

 

PILGERE MIT MIR AUF DEM WEG DES HERZENS

                                  

Wenn Du mit mir zusammen pilgern möchtest, empfehle ich Dir folgendes. Besorge Dir eine Kerze und segne sie. Wenn Du die Bilder der Orte siehst, an denen ein Licht für Dich brennt, so zünde auch ein Licht für Dich und für uns alle, die diesen Weg auf Himmelspfaden beschreiten an. Über diese Wege sind wir wie in einem wunderbaren Netz miteinander verbunden und lediglich einen Gedanken weit voneinander entfernt.

Ich lade Dich ein, ein Gebet für Dich zu sprechen und für alle Menschen die Dir am Herzen liegen, für Deine Anliegen und für die Anliegen der Menschen die Dir lieb sind. Das stärkt die Verbindungen der Liebe auf wundervolle Weise.

Möge Reichlich Segen für uns alle fließen und Wunder geschehen.

Start der Reise ist ab 7. März 2018

 

MARIA MAGDALENA TAGESSEMINAR in Neu Isenburg bei Frankfurt am Main 8.April 2018

Am 8. April werde ich ein Maria Magdalena Tagesseminar in Neu Isenburg halten. Dies wird sicherlich stark beeinflusst sein von den Pilgererfahrungen im Heiligen Land. Wenn Du Lust hast Deine Weibliche Seite zu stärken, in das Feld der Liebe einzutauchen, an einer Salbungszeremonie teilzunehmen, lade ich Dich herzlich dazu ein Dich anzumelden unter:

https://stern-des-meeres.de/maria-magdalena-tagesseminar/

 

Ich wünsche Dir, dass Wunder geschehen und diese Dein Leben verändern.

herzlichst

Marion

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar